Erfolgreiche Herbstprüfung 2023 in Deggingen für die OG Geislingen

Liebe Mitglieder der OG Geislingen,
liebe Gäste auf unserer Homepage

wir freuen uns, euch über die großartigen Leistungen unserer Teilnehmer bei der Herbstprüfung 2023 in Deggingen zu informieren. Unsere Hundefreunde haben sich erfolgreich den Prüfungen gestellt und beeindruckende Ergebnisse erzielt.

Hier sind die Ergebnisse im Überblick:

  1. Liesa mit Akela: BH bestanden
  2. Silke mit Akiro: IBGH 1, 91 Punkte
  3. Franzi mit Askan: IBGH 1, 96 Punkte
  4. Peter mit Eno: IGP 2 – A: 76 / B: 91 / C: 80
  5. Andi mit Anuk: IGP 2 – A: 74 / B: 80 / C: 88
  6. Nils mit Ares: FPR 1

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Prüfungen erfolgreich bestanden haben! Diese Ergebnisse zeigen, dass wir als Team stark und erfolgreich sind. Jeder Einzelne von euch hat zu diesem beeindruckenden Gesamtergebnis beigetragen.

Wir können stolz darauf sein, wie gut wir als Gemeinschaft zusammenarbeiten und gemeinsam Erfolge feiern. Lasst uns weiterhin hart arbeiten und unsere Ziele erreichen.

Einen herzlichen Dank an die OG Oberes Filstal für die Organisation und die Möglichkeit bei Ihnen zu starten! Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit