LG Übungsleiterlizenz SV Akademie Teil B und Ausbildungsseminar für alle interessierten mit Ronald Brenner

Seminar: LG Übungsleiterlizenz SV Akademie Teil B und Ausbildungsseminar mit Ronald Brenner

Datum/Zeit:

1. Juli 2024

Veranstaltungsort:
Vereinsheim OG Geislingen

Kategorien:
Seminare, Weitere Landesveranstaltung

Interessierte Hundefreunde und Übungsleiter aufgepasst! Am 13. Juli 2024 findet auf dem Vereinsgelände der OG Geislingen ein besonderes Seminar statt: das LG Übungsleiterlizenz SV Akademie Teil B und Ausbildungsseminar. Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die ihre Kenntnisse im Bereich des Hundetrainings vertiefen und sich weiterbilden möchten. Der erfahrene Trainer Ronald Brenner wird durch das Seminar führen und wertvolle Einblicke in die Gestaltung eines Übungsbetriebs sowie den Aufbau von Junghunden in der Unterordnung (UO) und dem Schutzdienst (SD) geben.

Themen des Seminars:

• Gestaltung eines Übungsbetriebs: Effektive Planung und Durchführung von Trainingsstunden
  • Aufbau von Junghunden in der Unterordnung (UO): Grundlagen und fortgeschrittene Techniken
  • Aufbau von Junghunden im Schutzdienst (SD): Methodische Ansätze und Praxisbeispiele

Seminarkosten:

• Neuerwerb der Lizenz: 30,- €
  • Verlängerung der Lizenz: 20,- €

Wichtige Hinweise:

Die Teilnehmer werden in der Woche vor dem Seminar per Rundmail über den genauen Ablauf informiert. Eine rechtzeitige Anmeldung ist daher unerlässlich.

Anmeldung:

Interessierte können sich über folgende Kontaktmöglichkeiten anmelden:

• E-Mail: Sigrid Hepp, sigrid.hepp@gmx.de
  • Telefon: 0176 42544154
  • Postweg: Salem-Scheuer-Straße 10, 88521 Ertingen

Bitte beachten Sie, dass Anmeldungen nur über das Anmeldeformular für Seminare und Schulungen 2024 akzeptiert werden.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um von einem erfahrenen Trainer zu lernen und Ihre Fähigkeiten im Hundetraining zu erweitern. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Für weitere Informationen und Anmeldungen besuchen Sie bitte die Seite der LG13:
Übungsleiterlizenz Teil B SV Akademie und Ausbildungsseminar mit Ronald Brenner – Landesgruppe Württemberg (LG13) im Verein für deutsche Schäferhunde e.V. (sv-lg13.de)